Bayerisches Hochschulzentrum für Lateinamerika

Aktuelles

Suche

Arbeitsgruppe Reisekostenstelle der FAU zu Besuch bei BAYLAT

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, begrüßte Dr. Irma de Melo-Reiners, Geschäftsführerin des Bayerischen Hochschulzentrums für Lateinamerika (BAYLAT), die Leiterin der Arbeitsgruppe Reisekostenstelle des Referats P6 der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), Heike Bachmann, und ihre MitarbeiterInnen zu einem Arbeitsfrühstück im BAYLAT in Erlangen. Ziel des Arbeitsfrühstücks war es, Einblicke in die jeweiligen Rahmenbedingungen der täglichen Arbeit zu bekommen. So ging Dr. Irma de Melo-Reiners in ihrem Vortrag auf die Arbeitspraxis sowie die logistischen Herausforderungen von BAYLAT ein. Im Anschluss konnten sich die MitarbeiterInnen der Reisekostenstelle und das gesamte BAYLAT-Team austauschen und weiterhin auf gute Zusammenarbeit bauen.

 

Zurück zur Übersicht

BAYLAT organisiert „Bayerischen Stand“ auf der internationalen Messe ExpoPós 2020 in Brasilien

Sustainable Development Goals (UN)

BAYLAT setzt durch seine Aktivitäten Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen um.

Mehr Informationen►

Kontakt

Bayerisches Hochschulzentrum
für Lateinamerika (BAYLAT)

Apfelstraße 6
91054 Erlangen

Tel. +49 (0) 9131 85 25955
Fax +49 (0) 9131 85 25949

info(at)baylat.org
www.baylat.org
www.facebook.com/baylat.lateinamerika/
@BAYLAT_BAVIERA