Bayerisches Hochschulzentrum für Lateinamerika

Aktuelles

Suche

BAYLAT auf dem virtuellen International Day an der Universität Passau (SS 2021)

Am Mittwoch, den 28. Apri 2021 fand der virtuelle International Day der Universität Passau des Sommersemesters 2021 statt, an dem sich auch BAYLAT mit einem Vortrag beteiligte.

Jonas Löffler, BAYLAT-Referent und Marketingbeauftragter, berichtete via Zoom über Studiums- und Praktikumsmöglichkeiten in Lateinamerika sowie die Partneruniversitäten der Universität Passau im lateinamerikanischen Raum. Er gab den rund 30 TeilnehmerInnen praktische Tipps für ihren Aufenthalt in Lateinamerika, der hoffentlich nach dem Ende der Corona-Pandemie möglich sein wird. Anschließend hatten die ZuhörerInnen die Chance Fragen an den Referenten zu stellen.

Der virtuelle International Day der Universität Passau war lat der Hochschule mit ca. 580 TeilnehmerInnen ein voller Erfolg. Dernächste International Day der Universität ist auf den 24. November 2021 angesetzt.

zurück zur Übersicht

Sustainable Development Goals (UN)

BAYLAT setzt durch seine Aktivitäten Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen um.

Mehr Informationen►

Kontakt

Bayerisches Hochschulzentrum
für Lateinamerika (BAYLAT)

Apfelstraße 6
91054 Erlangen

Tel. +49 (0) 9131 85 25955
Fax +49 (0) 9131 85 25949

info@baylat.org
www.baylat.org
www.facebook.com/baylat.lateinamerika/
@BAYLAT_BAVIERA