Bayerisches Hochschulzentrum für Lateinamerika

Aktuelles

Suche

International Day an der TH Aschaffenburg - BAYLAT mit Vortrag und virtuellem Stand vertreten

Am Mittwoch, den 10. November 2021, organisierte die Technische Hochschule Aschaffenburg einen virtuellen International Day, bei dem Studierende die Möglichkeit hatten, sich über Studienaufenthalte im Ausland zu informieren.

BAYLAT nahm bei dem International Day in Form eines Vortrags über studentische Aufenthalte in Lateinamerika teil. Bettina Kettler, BAYLAT- Referentin und Förderbeauftragte, hielt einen Vortrag über das Themenspektrum „Studium und Praktikum in Lateinamerika“, bei dem sie auch auf die Hochschulkooperationen der Technischen Hochschule Aschaffenburg mit Lateinamerika einging. Im Nachhinein hatten die Studierenden die Möglichkeit Fragen zu stellen. Außerdem hatte BAYLAT einen virtuellen Stand mit zusätzlichem Infomaterial  ausgestattet, den Interessierte für praktische Links und digitale Materialien konsultieren konnten.

 

Link:

TH Aschaffenburg

 

zurück zur Übersicht

BAYLAT auf mehreren Treffen mit lateinamerikanischen Botschaften in Berlin

Sustainable Development Goals (UN)

BAYLAT setzt durch seine Aktivitäten Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen um.

Mehr Informationen►

Kontakt

Bayerisches Hochschulzentrum
für Lateinamerika (BAYLAT)

Apfelstraße 6
91054 Erlangen

Tel. +49 (0) 9131 85 25955
Fax +49 (0) 9131 85 25949

info@baylat.org
www.baylat.org
www.facebook.com/baylat.lateinamerika/
@BAYLAT_BAVIERA