Bayerisches Hochschulzentrum für Lateinamerika

Aktuelles

Suche

TeilnehmerInnen für wissenschaftliche internationale Umfrage zur FIFA WM 2014 in Brasilien gesucht

Gewinnen die besten Mannschaften bei der Fußball-WM? Pfeifen die Schiedsrichter fair? Wie waren die Rahmenbedingungen der WM? Diese und weitere Fragen beurteilen die Zuschauerinnen und Zuschauer mal mehr, mal weniger verschieden. Welche unterschiedlichen Meinungen es zwischen den einzelnen Nationen gibt und was sie für das internationale Miteinander bedeuten, erforscht eine internationale Studie derzeit. Mit einer Online-Umfrage soll ein weltweites Meinungsbild über die WM geschaffen werden.
Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen!

Die Online-Umfrage kann in 15 Sprachen gemacht werden, ist kostenlos, erfolgt anonym und dauert rund 5 Minuten.

Teilnehmen hier:

http://tinyurl.com/WorldCupSurvey2014

Ausschreibungen

Call for Papers - 60 Jahre Kubanische Revolution: Kontinuität und Wandel

 

Frist: 1. November 2018
 

Zur Ausschreibung

 

 

Meldungen

Dr. Irma de Melo-Reiners mit brasilianischen Rio-Branco-Verdienstorden ausgezeichnet

 

Mehr lesen

Veranstaltungen

Infoveranstaltung der IHK Nürnberg für Mittelfranken: Blickpunkt Lateinamerika - Lohnende Märkte mit Hindernissen

 

27. November 2018

Zur Veranstaltung 

Kontakt

Bayerisches Hochschulzentrum
für Lateinamerika (BAYLAT)

Apfelstraße 6
91054 Erlangen

Tel. +49 (0) 9131 85 25955
Fax +49 (0) 9131 85 25949

info(at)baylat.org
www.baylat.org
www.facebook.com/baylat.lateinamerika/
@BAYLAT_BAVIERA